Complaint management

Structured complaint management was introduced: Yes

Arbeitsanweisung - Umgang mit Beschwerden 2021-09-11

Written concept exists: Yes

Arbeitsanweisung - Umgang mit Beschwerden vom 11.09.2021 als Teil des Meinungsmanagements

Handling of oral complaints is regulated: Yes

Arbeitsanweisung - Umgang mit Beschwerden - Teilbereich Proaktives Beschwerdemanagement (mdl. Beschwerden)

Handling of written complaints is regulated: Yes

Arbeitsanweisung - Umgang mit Beschwerden - Teilbereich Bearbeitung schriftlicher Beschwerden bereits entlassener Patienten

Time targets for acknowledgement are defined: Yes

Arbeitsanweisung - Umgang mit Beschwerden als Teil des Meinungsmanagements

Explanations

Frau Dr. phil. Elisabeth Buttenhauser, Frau Ina Wierick (QMB)


Contact persons

Elisabeth Buttenhauser

Dipliom-Psychologin

Badstrasse 43
85456 Wartenberg

Phone: 08762 -91-838
Mail: ed.grebnetraw-kinilk@resuahnettub.e

Anonymous input options exist: Yes

Es gibt einen Briefkasten für das Meinungsmanagement / QM Kritikbogen für Patienten und Angehörige sowie mit für Mitarbeitende

Patient surveys were conducted: Yes
Website for the patient survey

Werden monatlich durchgeführt (jeder Patient erhält bei Aufnahme einen Fragebogen zum Aufenthalt).

Referral surveys were conducted: Yes