Structured complaint management was introduced: Yes |
Im QM-System ist der Umgang mit Lob und Beschwerden eindeutig festgelegt. (OR 001-031) |
Written concept exists: Yes |
Im QM-System ist der Umgang mit Beschwerden eindeutig festgelegt. (OR 001-031) |
Handling of oral complaints is regulated: Yes |
Im QM-System ist der Umgang mit Beschwerden eindeutig festgelegt. (OR 001-031) |
Handling of written complaints is regulated: Yes |
Im QM-System ist der Umgang mit Beschwerden eindeutig festgelegt. (OR 001-031) |
Time targets for acknowledgement are defined: Yes |
Im QM-System ist der Umgang mit Beschwerden eindeutig festgelegt, dies beinhaltet auch die Rückmeldung an den Beschwerdeführer. (OR 001-031) |
tkatnok/ed.grubnednarb-ku.www//:ptth
Alexander Schäfer
Int. Revision
Phone:
03381
-41-2063
Fax: 03381-30-1076
Mail:
ed.grubnednarb-mukinilk@refeahcs.a
Dagmar Nitze
Entgegennahme und Bearbeitung von Beschwerden unserer Patientinnen und Patienten als unabhängige Stelle im Sinne des § 5 Brandenburgischen Krankenhausentwicklungsgesetzes
Phone:
01520
-1577-336
Mail:
ed.grubnednarb-ku@rehcerpsreufnetneitap
Helga Stolze
Entgegennahme und Bearbeitung von Beschwerden unserer Patientinnen und Patienten als unabhängige Stelle im Sinne des § 5 Brandenburgischen Krankenhausentwicklungsgesetzes
Phone:
01520
-1577-336
Mail:
ed.grubnednarb-ku@rehcerpsreufnetneitap
Michael Götze-Ohlrich
Entgegennahme und Bearbeitung von Beschwerden unserer Patientinnen und Patienten als unabhängige Stelle im Sinne des § 5 Brandenburgischen Krankenhausentwicklungsgesetzes
Phone:
01520
-1577-336
Mail:
ed.grubnednarb-ku@rehcerpsreufnetneitap
Christine Feistner
Patientenfürsprecherin
Phone:
01520
-1577336-
Mail:
ed.grubnednarb-ku@rehcerpsreufnetneitap
Anonymous input options exist: Yes Website of the contact form Sekretariat der Geschäftsführung |
Patient surveys were conducted: Yes Die Wünsche von Patienten werden für das gesamte Universiätsklinikum kontinuierlich erfragt und intern ausgewertet. In einigen Bereichen werden darüberhinaus anlassbezogene Befragungen durchgeführt. |
Referral surveys were conducted: Yes Die Wünsche von Einweisern werden für das gesamte Universitätsklinikum mind. alle 3 Jahre erfragt und intern ausgewertet. |