Structured complaint management was introduced: Yes |
Written concept exists: Yes |
Handling of oral complaints is regulated: Yes |
Handling of written complaints is regulated: Yes |
Time targets for acknowledgement are defined: Yes |
Darüber hinaus ist auch die Geschäftsführung direkter Ansprechpartner im Fall von Beschwerden.
Michaela Porschitz
Leiterin der Abteilung für Qualitäts- und Prozess
32503 Bad Oeynhausen
Phone:
05731
-97-2424
Fax: 05731-97-2425
Mail:
ed.wrn-zdh@ztihcsropm
Helmut Stickdorn
Patientenfürsprecher [extern]
32503 Bad Oeynhausen
Phone:
05731
-830-32
Mail:
ed.xmg@nrodkcitS.tumleH
Anonymous input options exist: Yes Website of the contact form Jedem Patienten wird ein Formular (Sagen Sie uns Ihre Meinung") zur Patientenbefragung ausgehändigt. Dieses kann von jedem Patienten/ Angehörigen ausgefüllt und anaonym in einem speziellen Briefkasten deponiert werden. Darüber hinaus gib es ein online Formular auf der Homepage des HDZ. |
Patient surveys were conducted: Yes |
Referral surveys were conducted: Yes |