Complaint management

Structured complaint management was introduced: Yes

Das Ideen- und Beschwerdemanagement ist uns ein besonderes Anliegen. Patienten, Angehörige, Besucher und auch Einweiser erhalten auf diesem Weg die Möglichkeit, Anregungen, Verbesserungsvorschläge oder auch Kritik zu äußern. Ihre Rückmeldungen werden zeitnah entgegengenommen und bearbeitet.

Written concept exists: Yes

In einer Verfahrensanweisung ist detailliert festgehalten wie mit Beschwerden verfahren wird.

Handling of oral complaints is regulated: Yes

Die zuständige Mitarbeiterin wird bei schwerwiegenderen Beschwerden hinzugezogen.

Handling of written complaints is regulated: Yes

In einer Verfahrensanweisung ist detailliert festgehalten wie mit Beschwerden verfahren wird.

Time targets for acknowledgement are defined: Yes

In einer Verfahrensanweisung ist detailliert festgehalten wie mit Beschwerden verfahren wird.

URL

nedrewhcseB#lmth.tlahtnefua/rehcuseb-netneitap/ed.edneewke.www//:sptth

Explanations

Frau Voß


Contact persons

Sieglinde Voß

Ideen-und Beschwerdemanagement

Waldweg 9
37073 Göttingen

Phone: 0551 -5034-1338
Fax: 0551-5034-1663
Mail: ed.edneewke@nedrewhcseb-needi

Explanations

https://www.ekweende.de/patienten-besucher/aufenthalt.html#Patientenf%C3%BCrsprecher Jeden ersten und dritten Mittwoch im Monat von 14:00-15:00 Uhr, Erdgeschoss, Nordflügel, in den Räumen des Patientenmanagements


Advocates

Marlies Erdmann

stv. Patientenfürsprecherin Standort NMH

Waldweg 9
37073 Göttingen

Phone: 0551 -5034-3284
Fax: 0551-5034-1514
Mail: ed.edneewke@rehcerpsreufnetneitap

Monika Lindner

Patientenfürsprecherin EKW und NMH

Waldweg 9
37073 Göttingen

Phone: 0551 -5034-3284
Fax: 0551-5034-1514
Mail: ed.edneewke@hmn-rehcerpsreufnetneitap

Anonymous input options exist: Yes
Website of the contact form

Feedback-Formular

Patient surveys were conducted: Yes
Website for the patient survey

in einem 3-Jahreszyklus werden Patientenbefragungen mit einer externen Befragungsfirma durchgeführt, die Ergebnisse werden in den internen Gremien besprochen, Maßnahmen identifiziert und umgesetzt. Zusätzlich erfolgen kontinuierliche Patientenbefragungen anhand der ausgelegten Meinungskarten.

Referral surveys were conducted: Yes
Website for the referrer survey

in einem 3-Jahreszyklus werden Einweiserbefragungen mit einer externen Befragungsfirma durchgeführt, die Ergebnisse werden in den internen Gremien besprochen, Maßnahmen identifiziert und umgesetzt.