Structured complaint management was introduced: Yes |
Written concept exists: Yes |
Handling of oral complaints is regulated: Yes |
Handling of written complaints is regulated: Yes |
Time targets for acknowledgement are defined: Yes |
/kitirk-bol/ed.eppil-mukinilk.www//:sptth
Weitere Information und direkte Kontaktaufnahme ist u. a. über diesen Link auf die Homepage des Klinikums möglich.
Petra Rosin
Zentrales Beschwerdemanagement
Phone:
05231
-725124-
Mail:
ed.eppil-mukinilk@nisor.artep
Feste Sprechzeiten in den Räumlichkeiten des Klinikums Außerhalb der Sprechzeiten gibt die Information/Zentrale (Pforte) des Klinikums bei nachvollziehbarer Dringlichkeit die private Telefonnummer der Patientenfürsprecher weiter. An exponierter Stelle befindet sich ein Briefkasten für schriftliche Nachrichten an die Patientenfürsprecher.
Sandra Warachewicz
Patientenfürsprecherin Klinikum Lemgo u. Bad Salzuflen
Phone:
0175
-4130360-0
Mail:
ed.eppil-mukinilk@ogmel-nirehcerpsreufnetneitap
Anonymous input options exist: Yes Website of the contact form Schriftlich bzw. telefonisch an das Patientenbeschwerdemanagement bzw. an die Patientenfürsprecher |
Patient surveys were conducted: Yes Die aktive Befragung unserer Patientinnen und Patienten erfolgt kontinuierlich klinik- bzw. abteilungsbezogen in Zusammenarbeit mit dem Referat für Qualitätsmanagement. Zusätzlich erfolgt im Brustzentrum Lippe jährlich eine externe Befragung über die UNI-Köln mit Vergleich der vom Land NRW anerkannten Brustzentren. |
Referral surveys were conducted: Yes Die Einweiserbefragung erfolgt rund alle 3 Jahre. Es ist unser Ziel die Zusammenarbeit mit unseren Einweisern ständig zu verbessern. |