Structured complaint management was introduced: Yes |
Telefonisch, Mündlich oder via Internet können Rückmeldungen an das Lob- und Beschwerdemanagement herangetragen werden. Die Inhalte werden vertraulich und standardisiert bearbeitet. Der Ablauf dieser bearbeitungen ist für alle Mitarebiter/ -innen in unserem Dokumentenlenksystem hinterlegt und sichtbar. Wir melden uns bei allen Patienten/innen und Angehörigen sowie weiteren Feedbackgebern/innen zurück, wenn gewünscht. |
Written concept exists: Yes |
Handling of oral complaints is regulated: Yes |
Handling of written complaints is regulated: Yes |
Time targets for acknowledgement are defined: Yes |
Diese sind in einer Verfahrensanweisung in unserem Dokumentenlenksystem geregelt. |
Herr Ingo Rollin ist Ansprechpartner.
Sarah Klaeske-Ganzow
Qualitätsmanagement
Chausseestrasse 46
17438 Wolgast
Phone:
03836
-257203-
Mail:
ed.tsaglow-suahneknarksierk@eksealk.s
Ingo Rollin
Qualitätsmanagement
Chausseestrasse 46
17438 Wolgast
Phone:
03834
-86-22469
Fax: 03834-86-5227
Mail:
ed.dlawsfierg-inu.dem@nillor.ogni
Anonymous input options exist: Yes Website of the contact form Rückmeldebögen (papier) sowie Onlinebögen (vie Intranet und Internet) können anonym ausgefüllt werden und sind an die Datenschutz Grundverordnung angepasst. |
Patient surveys were conducted: No |
Referral surveys were conducted: No |