| Structured complaint management was introduced: Yes |
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QM-Konzept und Konzept für Vorbeuge- und Korrekturmaßnahmen |
| Written concept exists: Yes |
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QM-Konzept und Konzept für Vorbeuge- und Korrekturmaßnahmen |
| Handling of oral complaints is regulated: Yes |
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QM-Konzept und Konzept für Vorbeuge- und Korrekturmaßnahmen |
| Handling of written complaints is regulated: Yes |
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QM-Konzept und Konzept für Vorbeuge- und Korrekturmaßnahmen |
| Time targets for acknowledgement are defined: Yes |
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QM-Konzept und Konzept für Vorbeuge- und Korrekturmaßnahmen |
QM-Konzept, Das Beschwerdemanagement ist im Qualitätsmanagement angesiedelt.
Julia Schunke
Qualitätsmanagement Beauftragte
Paracelsusstr. 30
91413 Neustadt an der Aisch
Phone:
09161
-70-3773
Fax: 09161-70-2770
Mail:
ed.aen-nekinilk@eknuhcs.ailuj
Johannes Schoierer
Qualitätsmanagement Beauftragter
Paracelsusstr. 30
91413 Neustadt an der Aisch
Phone:
09161
-70-3302
Fax: 09161-70-2700
Mail:
ed.aen-nekinilk@rereiohcs.sennahoj
Kontakt über E-Mail, Telefon mit Mailbox, Postweg, Briefkasten
Elisabeth Derrer
Patientenfürsprecherin
Paracelsusstr. 30
91413 Neustadt an der Aisch
Phone:
09161
-70-2733
Fax: 09161-70-2700
Mail:
ed.aen-nekinilk@rehcerpsreufnetneitap
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Anonymous input options exist: Yes Website of the contact form Briefkästen auf jeder Etage der Klinik für Rückmeldebögen, Internet, Telefon, E-Mail, Fax |
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Patient surveys were conducted: Yes Laufende Patientenbefragung und ergänzende Befragungen nach Klinikaufenthalt. |
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Referral surveys were conducted: Yes In Kooperation mit dem Ärztlichen Kreisverband. |