Structured complaint management was introduced: Yes |
Es erfolgt zusätzlich zum strukturierten Beschwerdemanagement eine kontinuierliche Befragung aller Patientinnen und Patienten. Die Befragung wird monatlich ausgewertet. |
Written concept exists: Yes |
Verfahrensanweisung vom 03.02.2016, aktualisiert 28.02.2020 |
Handling of oral complaints is regulated: Yes |
Verfahrensanweisung vom 03.02.2016, aktualisiert 28.02.2020 |
Handling of written complaints is regulated: Yes |
Verfahrensanweisung vom 03.02.2016, aktualisiert 28.02.2020 |
Time targets for acknowledgement are defined: Yes |
Verfahrensanweisung vom 03.02.2016, , aktualisiert 28.02.2020 Innerhalb von 14 Tagen soll die Annahme der Beschwerde bestätigt werden. |
Ulrike Thomas
Lob- und Beschwerdemanagement
Seebad 82/83
15562 Rüdersdorf
Phone:
033638
-83221-
Mail:
ed.leunammi@tnemeganamedrewhcseb.frodsredeur
Jeweils eine Person für die somatischen Fachabteilungen und die Hochschulklinik für Psychiatrie.
Carmen Kalberg
Patientenfürsprecherin der somatischen Fachabteilungen
Seebad 82/83
15562 Rüdersdorf
Phone:
033638
-83200-
Mail:
ed.leunammi@rehcerpsreufnetneitap.frodsredeur
Peter Grollich
Patientenfürsprecher der Fachabteilung Psychiatrie
Seebad 82/83
15562 Rüdersdorf
Phone:
033638
-83205-
Mail:
ed.leunammi@eirtaihcysp.rehcerpsreufnetneitap
Anonymous input options exist: Yes Für anonyme Beschwerden steht ein Briefkasten des Beschwerdemanagements zur Verfügung. |
Patient surveys were conducted: Yes kontinuierliche Befragung aller Patientinnen und Patienten mittels Fragebogen, Auswertung durch das Lob- und Beschwerdemanagement |
Referral surveys were conducted: No |