Structured complaint management was introduced: Yes |
kleinere Beschwerden können innerhalb der dauerhaft implementierten Patientenbefragung niedergeschrieben werden. Für ausführliche Beschwerden können Patienten auf ein speziell hierfür erstelltes Formular zurückgreifen oder direkt per Mail/Brief mit dem Haus Kontakt aufnehmen |
Written concept exists: Yes |
VA "Patientenzufriedenheit - erfassen, bewerten, herstellen" |
Handling of oral complaints is regulated: Yes |
ebenfalls in o.g. Verfahrensanweisung geregelt |
Handling of written complaints is regulated: Yes |
ebenfalls in o.g. Verfahrensanweisung geregelt |
Time targets for acknowledgement are defined: No |
Julia Fröhling
Organisationsentwicklung
Am Greinberg 25
97199 Ochsenfurt
Phone:
09331
-908-7014
Fax: 09331-908-7099
Mail:
ed.kinilk-niam@gnilheorf.ailuj
ebenfalls in o.g. Verfahrensanweisung geregelt
Peter Honecker
Patientenfürsprecher
Am Greinberg 25
97199 Ochsenfurt
Phone:
0175
-8700132-
Mail:
ed.kinilk-niam@ofni
Anonymous input options exist: Yes Für Patienten und Angehörige über das im Krankenhaus ausliegende Formular "Patienten-Echo" bzw. für Patienten ebenfalls über die anonyme freiwillige Patientenbefragung |
Patient surveys were conducted: Yes Es findet eine dauerhafte Befragung aller entlassenen Patienten statt. Die anonyme Teilnahme ist freiwillig. |
Referral surveys were conducted: No Wird nicht regelmäßig durchgeführt. |