Structured complaint management was introduced: Yes |
Über standardisierte Rückmeldeflyer werden unsere Kunden zu Rückmeldungen stimuliert. |
Written concept exists: Yes |
Verfahrensanweisung Rückmelde- und Beschwerdemanagement |
Handling of oral complaints is regulated: Yes |
Mündliche Beschwerden werden i.d.R. innerhalb 1 Arbeitstages bearbeitet. |
Handling of written complaints is regulated: Yes |
Schriftliche Beschwerden werden durchschnittlichinnerhalb von 7 Arbeitstagen bearbeitet. |
Time targets for acknowledgement are defined: Yes |
Stephan Wragge
Qualitätsmanagement
Großenbaumer Allee 250
47249 Duisburg
Phone:
0203
-7688-2133
Fax: 0203-7688-442132
Mail:
ed.grubsiud-mukinilk-gb@eggarw.nahpets
Ludwig Erben
Patientenfürsprecher
Großenbaumer Allee 250
47249 Duisburg
Phone:
0203
-7688-2755
Fax: 0203-7688-442101
Mail:
ed.grubsiud-mukinilk-gb@nebre.giwdul
Anonymous input options exist: Yes Website of the contact form Postalisch ans Qualitätsmanagement, Im Rahmen der Rückmeldungen in die dafür vorgesehenen Rückmeldekästen |
Patient surveys were conducted: Yes Konzernweite Patientenbefragung wurde durchgeführt |
Referral surveys were conducted: Yes Rettungsdienst in Form eines kontinuierlichen Rückmeldemanagements |