Structured complaint management was introduced: Yes |
Written concept exists: Yes |
Handling of oral complaints is regulated: Yes |
Handling of written complaints is regulated: Yes |
Time targets for acknowledgement are defined: Yes |
/rentraphcerpsna/esserp-ereirrak-suah-resnu/ahtog/nekinilk/ed.tiehdnuseg-soileh.www//:sptth
Helios Klinikum Gotha Sandra Oehmer Leitung Marketing, Kommunikation und Technologien Datenschutzbeauftragte Patientenmanagement Leitung Patientenaufnahme Beschwerdemanagement Telefon: +49 3621 220 - 324 Telefax: +49 3621 220 - 177 Mobil: +49 173 6788118 Heliosstr.1 - 99867 Gotha www.helios-gesundheit.de/gotha
Sandra Oehmer
Patienten-/Beschwerdemanagement
Phone:
03621
-220324-
Mail:
ed.tiehdnuseg-soileh@remheo.ardnas
Brigitte Brückner Kontakt 0173 435 98 39
Brigitte Brückner
Patientenfürsprecher
Phone:
0173
-4359839-
Mail:
ed.tiehdnuseg-soileh@rehcerpsreufnetneitaP-HTG
Anonymous input options exist: Yes Website of the contact form oder per Mail an: Helios Klinikum Gotha Sandra Oehmer Leitung Marketing, Kommunikation und Technologien Datenschutzbeauftragte Patientenmanagement Leitung Patientenaufnahme Beschwerdemanagement Telefon: +49 3621 220 - 324 Telefax: +49 3621 220 - 177 Mobil: +49 173 6788118 Heliosstr.1 - 99867 Gotha www.helios-gesundheit.de/gotha |
Patient surveys were conducted: Yes Finden jede Woche direkt auf den Stationen statt. |
Referral surveys were conducted: Yes Fachabteilungsbezogen, hier wird auf direkte Akquise durch die Fachabteilungen gesetzt, d.h. Besuche der Einweiser jedes Jahr |