Complaint management

Structured complaint management was introduced: Yes
Written concept exists: Yes

In der Richtlinie "Beschwerdemanagement" ist der geregelte Ablauf dokumentiert. Die dokumentierte Information ist für alle Mitarbeiter im Intranet einsehbar.

Handling of oral complaints is regulated: Yes
Handling of written complaints is regulated: Yes

Die Richtlinie Beschwerdemanagement ist im Juni 2023 überarbeitet

Time targets for acknowledgement are defined: Yes
Explanations

Das Beschwerdemanagement ist Teil des Qualitätsmanagements.


Contact persons

Cornelia Breuer

Qualitätsmanagement

Phone: 0611 -43-2898
Mail: ed.nedabseiw-ksh@reuerb.ailenroc

Kisten Simon

Qualitätsmanagement

Phone: 0611 -43-2898
Mail: ed.nedabseiw-ksh@nomis.netsrik

Explanations

Sprechstunden: Montags 16.00 bis 18.00 Uhr. Sie finden Herrn Eckhard gegenüber der Information im Hauptgebäude.


Advocates

Rolf Eckhardt

Patientenfürsprecherin

Phone: 0611 -43-2966
Mail: ed.nedabseiw-ksh@tnemeganamsteatilauq

Anonymous input options exist: Yes
Website of the contact form
Patient surveys were conducted: Yes

Patientenbefragungen finden in den zertifizierten Bereichen statt. Eine regelhafte aktive Patientenbefragung findet wöchentlich durch den Service-Monitor statt. Die Evaluation und benötigte Schnittstellenkommunikation aller Bereiche wird durch die Mitarbeiter des Qualitätsmanagements betreut.

Referral surveys were conducted: Yes