Structured complaint management was introduced: Yes |
Written concept exists: Yes |
Handling of oral complaints is regulated: Yes |
Handling of written complaints is regulated: Yes |
Time targets for acknowledgement are defined: Yes |
Rüdiger Knorr
Qualitätsmanagement
Ringstr. 1
74523 Schwäbisch Hall
Phone:
07134
-75-6350
Mail:
ed.fohnessiew-mukinilk@rronk.r
Thomas Brodhag
Patientenfürsprecher
Ringstr. 1
74523 Schwäbisch Hall
Phone:
07134
-75-7300
Mail:
ed.fohnessiew-mukinilk@gahdorb.t
Anonymous input options exist: Yes |
Patient surveys were conducted: Yes werden regelmäßig durchgeführt. In der Erwachsenenpsychiatrie quartalsweise Stichtagsbefragungen. In der Klinik für Kinder - und Jugendliche kontinuierliche Entlassungsbefragung (Kinder- und Jugendliche sowie Angehörige) |
Referral surveys were conducted: No derzeit werden alternative Lösungen zur Einweiser-Befragung erarbeitet, weil die bisherigen Befragungen, u.a. aufgrund der Einweisungsstrukturen, keine validen bzw. aussagekräftige Ergebnisse lieferten. |