Structured complaint management was introduced: Yes |
VA Beschwerdemanagement |
Written concept exists: Yes |
VA Beschwerdemanagement |
Handling of oral complaints is regulated: Yes |
VA Beschwerdemanagement |
Handling of written complaints is regulated: Yes |
VA Beschwerdemanagement |
Time targets for acknowledgement are defined: Yes |
VA Beschwerdemanagement |
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Dima Ichouh
Assistentin der Geschäftsführung & Qualitätsmangementbeauftragte
Phone:
06221
-88-4016
Fax: 06221-88-4002
Mail:
ed.hrs@huohci.amid
Anonymous input options exist: Yes Auf allen Station stehen Briefkästen zur Verfügung, die speziell eingerichtet wurden um Bewertungen, Beschwerden und Auffälligkeiten vertraulich zu übermitteln, parallel bieten wir eine QR-Code gestützte Weitergabe an. Für unsere Gerinnungsambulanz steht ein Bewertungstablet zur Verfügung. |
Patient surveys were conducted: Yes Kontinuierliche Inhouse-Patientenbefragung via Fragebogen und QR-Code. |
Referral surveys were conducted: Yes Es finden regelmäßige standortübergreifende Einweiserbefragungen statt. |