Structured complaint management was introduced: Yes |
Beschwerden und Anregungen werden auf allen Ebenen, d. h. auf den Stationen sowie durch die Klinikleitung, entgegengenommen und zeitnah bearbeitet. |
Written concept exists: Yes |
Innerhalb der QM-Anweisung werden die internen Prozesse beschrieben. |
Handling of oral complaints is regulated: Yes |
Kritik, Beschwerden und Anregungen werden von allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern entgegengenommen und diese sorgen für die weitere Bearbeitung. |
Handling of written complaints is regulated: Yes |
Innerhalb der QM-Anweisung werden die internen Prozesse beschrieben. |
Time targets for acknowledgement are defined: Yes |
Elisabeth Rohrbach
Ärztliche Leiterin
Alteburger Straße 8 - 12
50678 Köln
Phone:
0221
-3394-153
Fax: 0221-3394-170
Mail:
ed.nleok-akp@ofni
Johannes Krautkrämer
Pfarrvikar im Ruhestand
Alteburger Straße 8 - 12
50678 Köln
Phone:
0221
-3394-211
Mail:
ed.nleok-akp@ofni
Anonymous input options exist: Yes Briefkästen auf allen Stationen und im Eingangsbereich (Ambulanz) / oder telefonisch unter: Tel. 0221 / 3394 - 211 |
Patient surveys were conducted: No |
Referral surveys were conducted: No |