Structured complaint management was introduced: Yes |
Beschwerdemanagement seit 2009, Beschwerdebeauftragter ist benannt; Patienten- und Angehörigefragebögen, Feedbackmöglichkeit auch via Homepage sowie HospitalCheck; unabhängiger Patientenfürsprecher. Seit 2018 vollständig digitales System. |
Written concept exists: Yes |
In Form einer Betriebsvereinbarung |
Handling of oral complaints is regulated: Yes |
Handling of written complaints is regulated: Yes |
Time targets for acknowledgement are defined: Yes |
Herr Mike Schmedemann. Austausch mit Patientenfürsprecher und Qualitätsmanager.
Mike Schmedemann
Personalleiter, Beschwerdebeauftragter
Am Marksbach 28
44269 Dortmund
Phone:
0231
-4619-127
Mail:
ed.latipsohnetteuh@nnamedemhcs.ekim
Patientenfürsprecher Herr Werner Jankers, seit 2010 für das Hüttenhospital zuständig. Immer mittwochs im Haus. Tel. 0231/4619-178, E-Mail: werner.jankers@huettenhospital.de
Werner Jankers
Patientenfürsprecher
Am Marksbach 28
44269 Dortmund
Phone:
0231
-4619-178
Mail:
ed.latipsohnetteuh@sreknaj.renrew
Anonymous input options exist: Yes Website of the contact form |
Patient surveys were conducted: Yes Website for the patient survey Halbjährliche Auswertungen der Patienten- und Angehörigenfragebögen |
Referral surveys were conducted: Yes |