Structured complaint management was introduced: Yes |
Written concept exists: Yes |
Der Umgang mit Beschwerden und die Überführung ins Beschwerdemanagement sind im Beschwerdemanagementkonzept der Klinik schrifltich festgehalten. |
Handling of oral complaints is regulated: Yes |
Mündliche Beschwerden werden mittels eines Beschwerdeformulars erfasst und in das Beschwerdemanagement überführt. |
Handling of written complaints is regulated: Yes |
Die Bearbeitung erfolgt entsprechend dem schriftlich fixierten Beschwerdemanagementkonzept. |
Time targets for acknowledgement are defined: Yes |
Nach Eingang von Beschwerden ergeht innerhalb von 3 Tagen ein Zwischenbescheid an den Beschwerdeführer. |
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Enrico Bock
Qualitätsmanagementbeauftragter-Klinik
Schönstraße 80
13086 Berlin
Phone:
030
-9628-3393
Fax: 030-9628-4005
Mail:
moc.kinilk-krap@kcob.ocirne
Werner Zingler
Patientenfürsprecher
Schönstraße 80
13086 Berlin
Phone:
030
-9628-3002
Fax: 030-9628-3005
Mail:
ed.leunammi@relgniz.w
Anonymous input options exist: Yes Website of the contact form Über die Website der Park-Klinik Weißensee besteht für alle Patient:innen, Besuchenden und Angehörigen die Möglichkeit ihr Feedback zu äußern. |
Patient surveys were conducted: Yes Website for the patient survey Die Befragungen werden in Zusammenarbeit mit einem unabhängigen Befragungsinstitut alle 3 Jahre durchgeführt (zuletzt 2021). In den zertifizierten Zentren finden ebenfalls regelmäßig Befragungen zur Zufriedenheit statt. Seit Dezember 2016 ist eine kontinuierliche Befragung der stationären Patient:innen implementiert. |
Referral surveys were conducted: Yes Website for the referrer survey Die Befragungen zur Zufriedenheit der einweisenden Ärzt:innen werden alle 3 Jahre durchgeführt (zuletzt 2020). Die Ergebnisse können auf der Website der Klinik eingesehen werden. |