Structured complaint management was introduced: Yes |
Die systematische Erfassung und Bearbeitung der Rückmeldungen von Patient:innen, Bewohner:innen, Angehörigen, Betreuerinnen und Kooperationspartnern werden systematisch erfasst. |
Written concept exists: Yes |
Prozess zum Beschwerdemanagement liegt vor und wurde am 07.02.2022 atualisiert. |
Handling of oral complaints is regulated: Yes |
Mündliche Beschwerden können im direkten Kontakt, d.h. unmittelbar Mitarbeiter:innen gegenüber oder telefonisch an das Beschwerdemanagement geäußert werden. Daraus resultierende Maßnahmen werden direkt eingeleitet. Im Beschwerdemanagement erfolgt eine Dokumentation der Beschwerden (inkl. gesamter Kommunikation und Maßnahmen) in Intrafox. |
Handling of written complaints is regulated: Yes |
Schriftliche Beschwerden werden in Intrafox dokumentiert, es erfolgt eine Eingangsbestätigung, sofern Kontaktdaten vorhanden sind und eine Kontaktaufnahme gewünscht ist. Eine Rückmeldung per Antwortschreiben an den Beschwerdeführer zum Bearbeitungsstand erfolgt nach spätestens 2 Wochen. |
Time targets for acknowledgement are defined: Yes |
21 Tage |
Tina Ramm
Leitung Qualitätsmanagement
Am Wienebütteler Weg 1
21339 Lüneburg
Phone:
04131
-60-10035
Mail:
ed.grubeneul.kp@gnunieMerhI
Katja Scharloh-Hansch
Mitarbeiterin Qualitätsmanagement
Am Wienebütteler Weg 1
21339 Lüneburg
Phone:
04131
-60-10035
Fax: 04131-60-2910023
Mail:
ed.grubeneul.kp@gnunieMerhI
Sandra Vogler
Mitarbeiterin Qualitätsmanagement
Am Wienebütteler Weg 1
21339 Lüneburg
Phone:
04131
-60-10035
Mail:
ed.grubeneul.kp@gnunieMerhI
Egbert Bolmerg
Patientenfürsprecher
Am Wienebütteler Weg 1
21339 Lüneburg
Phone:
04131
-60-10045
Mail:
ed.grubeneul.kp@gremlob.trebge
Petra Andreas-Siller
Patientenfürsprecherin
Am Wienebütteler Weg 1
21339 Lüneburg
Phone:
04131
-60-10046
Mail:
ed.grubeneul.kp@rellis-saerdna.artep
Anonymous input options exist: Yes Website of the contact form |
Patient surveys were conducted: Yes |
Referral surveys were conducted: No |