| Structured complaint management was introduced: Yes |
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ca. 200 Rückmeldungen jährlich |
| Written concept exists: Yes |
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im Intranet veröffentlicht |
| Handling of oral complaints is regulated: Yes |
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mündliche Beschwerden werden sofort bearbeitet |
| Handling of written complaints is regulated: No |
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schriftliche Beschwerden werden nach der Bearbeitung / Abhilfe im zentralen Beschwerdemanagement statistisch ausgewertet |
| Time targets for acknowledgement are defined: No |
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Bearbeitungsziel je nach Dringlichkeit sofort bzw. max. 10 Arbeitstage; mittlere Bearbeitungsdauer wird ausgewertet |
Anita Pröbster
Patientenfürsprecherin
Phone:
09181
-4203637-
Mail:
ed.tkramuen.mukinilk@rehcerpsreufnetneitap
Gerfried Vogel
Patientenfürsprecher
Phone:
09181
-4203637-
Mail:
ed.tkramuen.mukinilk@rehcerpsreufnetneitap
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Anonymous input options exist: Yes Ihr Anliegen ist uns wichtig - Formulare und Briefkästen auf allen Etagen |
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Patient surveys were conducted: Yes jährlich bzw. turnusgemäß in den zertifizierten Organzentren |
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Referral surveys were conducted: Yes jährlich bzw. turnusgemäß in den zertifizierten Organzentren |