Structured complaint management was introduced: Yes |
ca. 200 Rückmeldungen jährlich |
Written concept exists: Yes |
im Intranet veröffentlicht |
Handling of oral complaints is regulated: Yes |
mündliche Beschwerden werden sofort bearbeitet |
Handling of written complaints is regulated: No |
schriftliche Beschwerden werden nach der Bearbeitung / Abhilfe im zentralen Beschwerdemanagement statistisch ausgewertet |
Time targets for acknowledgement are defined: No |
Bearbeitungsziel je nach Dringlichkeit sofort bzw. max. 10 Arbeitstage; mittlere Bearbeitungsdauer wird ausgewertet |
Anita Pröbster
Patientenfürsprecherin
Phone:
09181
-4203637-
Mail:
ed.tkramuen.mukinilk@rehcerpsreufnetneitap
Gerfried Vogel
Patientenfürsprecher
Phone:
09181
-4203637-
Mail:
ed.tkramuen.mukinilk@rehcerpsreufnetneitap
Anonymous input options exist: Yes Ihr Anliegen ist uns wichtig - Formulare und Briefkästen auf allen Etagen |
Patient surveys were conducted: Yes jährlich bzw. turnusgemäß in den zertifizierten Organzentren |
Referral surveys were conducted: Yes jährlich bzw. turnusgemäß in den zertifizierten Organzentren |