Structured complaint management was introduced: Yes |
VA hierzu im OHB vorhanden |
Written concept exists: Yes |
VA hierzu im OHB vorhanden |
Handling of oral complaints is regulated: Yes |
VA hierzu im OHB vorhanden |
Handling of written complaints is regulated: Yes |
VA hierzu im OHB vorhanden |
Time targets for acknowledgement are defined: Yes |
3 Tage |
Sabrina Thumser
Qualitätsmanagementbeauftragte (st. 01.07.2022)
Phone:
02241
-488-523
Mail:
ed.frodsiort-nekinilk-ofg@resmuht.anirbas
Kristina Riske
Qualitätsmanagementbeauftragte (st. 01.02.2023)
Phone:
02241
-488-523
Mail:
ed.enilno-ofg@eksir.anitsirk
Herbert Schwarz
Patient:innen-Fürsprecher und Sprecher für Menschen mit Beeinträchtigung
Phone:
02241
-488-466
Mail:
ed.frodsiort-nekinilk-ofg@ofni
Anonymous input options exist: Yes Website of the contact form Anonyme Beschwerden können über den Patientenfragebogen oder telefonisch eingereicht werden. |
Patient surveys were conducted: Yes Website for the patient survey kontinuierliche Patientenbefragung; laufende Befragung zum Rettungs-, Notarztdienst/Krankentransport |
Referral surveys were conducted: Yes Website for the referrer survey Einweiserbefragungen finden nur im Rahmen der Kompetenzzentren statt. |