| Structured complaint management was introduced: Yes |
| Written concept exists: Yes |
| Handling of oral complaints is regulated: Yes |
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Der Grundsatz ist, dass jede Beschwerde durch den ltd. Arzt aufgenommen wird, im Kreis der Verantwortlichen erörtert wird, Abhilfemöglichkeiten erörtert werden und eine Rückmeldung i.d.R. schriftlich an den Beschwerdeführer erfolgt |
| Handling of written complaints is regulated: Yes |
| Time targets for acknowledgement are defined: No |
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Rückmeldung erfolgt i.d.R innerhalb von zwei Wochen |
Gerth Döring
Beschwerdestelle Landkreis Esslingen
Stuttgarter Straße 62
72622 Nürtingen
Phone:
0172
-8411503-
Mail:
ed.enilno-t@gnireod.htreg
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Anonymous input options exist: Yes Wir haben zu diesem Zweck einen Briefkasten aufgehängt über den gelegentlich Anregungen eintreffen. Ferner dient der für den anonymen Rücklauf der Befragung |
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Patient surveys were conducted: Yes Es wird mit der Entlassung ein ZUF 8 (Zufridenheitsfragebogen) ausgeteilt und anonym an uns zurückgegeben. s.O |
| Referral surveys were conducted: No |