Complaint management

Structured complaint management was introduced: Yes
Written concept exists: Yes

Verfahrensanweisung, in dem der Umgang mit schriftlichen und mündlichen Beschwerden geregelt ist.

Handling of oral complaints is regulated: Yes

Mündliche Beschwerden werden vor Ort aufgenommen und nach Möglichkeit sofort in beidseitigem Einvernehmen geklärt.

Handling of written complaints is regulated: Yes

Jede zentral eingegangene schriftliche Mitteilung wird erfasst und ist Bestandteil der regelhaften Bearbeitung und Auswertung.

Time targets for acknowledgement are defined: Yes

Jeder Beschwerdeführer erhält eine schriftliche Rückmeldung.

URL

lmth.negnugerna/netneitap/rhol/nekinilk/ed.psm-mukinilk.www//:sptth

Contact persons

Eva Metz

Datenschutzbeauftragte

Grafen-von-Rieneck Straße 5
97816 Lohr

Phone: 09352 -505-3333
Mail: ed.psm-mukinilk@tiehnedeirfuznetneitap

Advocates

Erika Pott

Patientenfürsprecher

Grafen-von-Rieneck Straße 5
97816 Lohr

Phone: 0170 -9244985-
Mail: ed.psm-mukinilk@rehcerpsreufnetneitap

Anonymous input options exist: Yes

Die schriftliche Patientenbefragung ermöglicht die anonyme Eingabemöglichkeit

Patient surveys were conducted: Yes

Die Befragungen werden zentral über die Stabsstelle Projekt-, Qualitäts-, Risikomanagement gesteuert und ausgewertet.

Referral surveys were conducted: Yes