Structured complaint management was introduced: Yes |
Es besteht sowohl die Möglichkeit, Beschwerden anonym als auch offen in Form eines strukturierten Beschwerdevorganges anzubringen. |
Written concept exists: Yes |
Prozessbeschreibung Beschwerdemanagement liegt vor. |
Handling of oral complaints is regulated: Yes |
Handling of written complaints is regulated: Yes |
Time targets for acknowledgement are defined: Yes |
Innerhalb von 3 Werktagen Empfangsbestätigung an Beschwerdeführer, innerhalb von 3 - 4 Wochen Antwortschreiben. |
/kitirk-bol/teatilauq/mukinilk/ed.mukinilksgribegzre.www//:sptth
Antje Menzer
Stabstelle Qualitäts - Risiko und Vertragsmanagement
Alte Marienberger Str. 52
09405 Zschopau
Phone:
03725
-402022-
Mail:
ed.mukinilksgribegzre@reznem.ejtna
Anna-Luise Hausotte
Verwaltungsleiterin
Alte Marienberger Str. 52
09405 Zschopau
Phone:
03725
-401100-
Mail:
ed.mukinilksgribegzre@ettosuah.esiul-anna
Peter Hofmann
Patientenfürsprecher Psychiatrie
Alte Marienberger Str. 52
09405 Zschopau
Phone:
03725
-401000-
Mail:
ed.mukinilksgribegzre@uapohcsz.suah
Anonymous input options exist: Yes Über den Patientenfragebogen können anonym Beschwerden geäußert werden, ebenfalls postalisch oder den Briefkasten QM. |
Patient surveys were conducted: Yes Die Patientenbefragung ist eine Dauerbefragung. |
Referral surveys were conducted: Yes |