Complaint management

Structured complaint management was introduced: Yes
Written concept exists: Yes
Handling of oral complaints is regulated: Yes
Handling of written complaints is regulated: Yes
Time targets for acknowledgement are defined: No

Die Beschwerden werden so zeitnah wie möglich bearbeitet. Eine Rückmeldung an den Beschwerdeführer erfolgt innerhalb von zwei Wochen.

Contact persons

Claudia Schulze Aquack

Qualitätsmanagementbeauftragte

Fährstraße 2 a
59071 Hamm

Phone: 02381 -986-0
Fax: 02381-986-499
Mail: ed.mmah-tmk@ofni

Explanations

Frau Christiane Hardebusch-Wolff arbeitet ehrenamtlich für die Klinik für Manuelle Therapie als Patientenfürsprecherin.


Advocates

Christiane Hardebusch-Wolff

ehrenamtliche Tätigkeit

Fährstraße 2 a
59071 Hamm

Phone: 02381 -986-0
Fax: 02381-986-499
Mail: ed.mmah-tmk@ofni

Anonymous input options exist: Yes

Anonyme Beschwerden können über den Beschwerdebogen "Meine Meinung ist wichtig" oder über den Patientenfragebogen in die vorgesehenen Briefkästen im Haus abgegeben werden.

Patient surveys were conducted: Yes

Die Befragung erfolgt kontinuierlich über den Patientenfragebogen.

Referral surveys were conducted: No