Complaint management

Structured complaint management was introduced: Yes
Written concept exists: Yes
Handling of oral complaints is regulated: Yes
Handling of written complaints is regulated: Yes
Time targets for acknowledgement are defined: No

Die Beschwerden werden so zeitnah wie möglich bearbeitet und nach der Bearbeitung an den Beschwerdeführer rückgemeldet.

Contact persons

Claudia Schulze Aquack

Qualitätsmanagementbeauftragte

Ostenallee 83
59071 Hamm

Phone: 02381 -986-0
Fax: 02381-986-499
Mail: ed.mmah-tmk@ofni

Explanations

Frau Christiane Hardebusch-Wolff arbeitet ehrenamtlich für die Klinik für Manuelle Therapie als Patientenfürsprecherin.


Advocates

Christiane Hardebusch-Wolff

ehrenamtliche Tätigkeit

Ostenallee 83
59071 Hamm

Phone: 02381 -986-0
Fax: 02381-986-499
Mail: ed.mmah-tmk@ofni

Anonymous input options exist: Yes

Anonyme Beschwerden können über den Beschwerdebogen "Meine Meinung ist wichtig" oder über den Patientenfragebogen in die vorgesehenen Briefkästen im Haus abgegeben werden. Lob, Kritik und Ideen können über das Kontaktformular auf der Internetseite geäußert werden.

Patient surveys were conducted: Yes

Die Befragung erfolgt kontinuierlich über den Patientenfragebogen.

Referral surveys were conducted: No