Structured complaint management was introduced: Yes |
Written concept exists: Yes |
Handling of oral complaints is regulated: Yes |
Handling of written complaints is regulated: Yes |
Time targets for acknowledgement are defined: No |
Die Beschwerden werden so zeitnah wie möglich bearbeitet. Eine Rückmeldung an den Beschwerdeführer erfolgt innerhalb von zwei Wochen. |
Claudia Schulze Aquack
Qualitätsmanagementbeauftragte
Fährstraße 2 a
59071 Hamm
Phone:
02381
-986-0
Fax: 02381-986-499
Mail:
ed.mmah-tmk@ofni
Frau Christiane Hardebusch-Wolff arbeitet ehrenamtlich für die Klinik für Manuelle Therapie als Patientenfürsprecherin.
Christiane Hardebusch-Wolff
ehrenamtliche Tätigkeit
Fährstraße 2 a
59071 Hamm
Phone:
02381
-986-0
Fax: 02381-986-499
Mail:
ed.mmah-tmk@ofni
Anonymous input options exist: Yes Anonyme Beschwerden können über den Beschwerdebogen "Meine Meinung ist wichtig" oder über den Patientenfragebogen in die vorgesehenen Briefkästen im Haus abgegeben werden. |
Patient surveys were conducted: Yes Die Befragung erfolgt kontinuierlich über den Patientenfragebogen. |
Referral surveys were conducted: No |