Structured complaint management was introduced: Yes |
Written concept exists: Yes |
Handling of oral complaints is regulated: Yes |
Handling of written complaints is regulated: Yes |
Time targets for acknowledgement are defined: Yes |
Stefan Pilz
Leiter Qualitätsmanagement und Organisationsentwicklung
Gittertor 41 g
38259 Salzgitter
Phone:
05346
-81-1445
Fax: 05346-81-1333
Mail:
ed.miehtnof@zlip.s
Dirk Glufke
Patientenfürsprecher
Gittertor 41 g
38259 Salzgitter
Phone:
05346
-81-2144
Mail:
ed.sb-kl@ekfulg.krid
Anonymous input options exist: Yes Website of the contact form Möglichkeiten zur anonymen Beschwerdemeldung gibt es per E-Mail (an kommunikation@fontheim.de oder info@fontheim.de), per Post oder über unser Kontaktformular auf der Klinikhomepage. Es gibt zentrale Beschwerde- und Verbesserungsbriefkästen im Eingangsbereich, im Treff und auf den geschützten Stationen. |
Patient surveys were conducted: Yes Die letzte klinikweite Befragung fand im Frühjahr 2017 statt. Auf erneute Befragung in 2020/21 wurde aufgrund der hohen Belastung durch die Corona-Pandemie verzichtet. Daneben befragen wir regelmäßig Patienten in den Abendrunden und nutzen die Daten von verschiedenen Patientenbefragungen durch die Krankenkassen. |
Referral surveys were conducted: No |