Structured complaint management was introduced: Yes |
Das Beschwerdemanagement ist über eine SOP geregelt. |
Written concept exists: Yes |
Das Beschwerdemanagement ist über eine SOP geregelt. |
Handling of oral complaints is regulated: Yes |
Mündliche Beschwerden werden täglich telefonisch oder bei stationären Patienten persönlich entgegen genommen |
Handling of written complaints is regulated: Yes |
Das Beschwerdemanagement ist über eine SOP geregelt. |
Time targets for acknowledgement are defined: No |
Beschwerden werden so schnell wie möglich - meist innerhalb 1 Woche bearbeitet und beantwortet. |
Frau Blecken steht Montag-Freitag zwischen 10.00 und 16.00 Uhr persönlich oder telefonisch zur Verfügung.
Cornelia Blecken
Ass. der Geschäftsführung
Kösterbergstraße 32
22587 Hamburg
Phone:
040
-86692-234
Fax: 040-86692-249
Mail:
ed.suahneknark-aebat@nekcelbc
Anonymous input options exist: Yes Website of the contact form Auf der Seite des Hauttumorzentrums sind anonyme Beschwerden möglich. |
Patient surveys were conducted: Yes Jeder stationäre Patient/Patientin erhält einen Fragebogen. Die abgegebenen Bögen werden monatlich ausgewertet und ggf. Maßnahmen abgeleitet. |
Referral surveys were conducted: Yes Im Rahmen der Zertifizierung als Endoprothetik Zentrum des Maximalversorgung und Hauttumorzentrum werden Einweiserbefragungen im regelmäßigen Turnus durchgeführt. |