Structured complaint management was introduced: Yes |
Rückmeldungen von Eltern werden in Form von Fragebögen für alle Patienten erhoben. Eine Ansprechperson für das Personal ist benannt. |
Written concept exists: Yes |
Informationen für die Eltern im Behandlungsvertag. Informationen für das Personal finden sich im Handbuch des Kinderzentrums. |
Handling of oral complaints is regulated: Yes |
Ansprechpartner sind benannt. |
Handling of written complaints is regulated: Yes |
Ansprechpartner sind benannt. Anonymisierte Beschwerden werden nicht bearbeitet. |
Time targets for acknowledgement are defined: No |
Krankenhausleitung
Susann Falk
Pflegdienstleitung
Zum Leuchtturm 4
23730 Neustadt in Holstein
Phone:
04561
-7109-0
Fax: 04561-7109-200
Mail:
ed.nekahrezlep-murtnezrednik@klaf.us
Susann Falk
Pflegdienstleitung
Zum Leuchtturm 4
23730 Neustadt in Holstein
Phone:
04561
-7109-0
Fax: 04561-7109-200
Mail:
ed.nekahrezlep-murtnezrednik@klaf.us
Anonymous input options exist: No Anonyme Eingaben werden nicht akzeptiert. |
Patient surveys were conducted: Yes Bei jedem Patienten über die Eltern. |
Referral surveys were conducted: No Punktuelle Abfragen. |