Structured complaint management was introduced: Yes |
Jede Mitarbeiterin, jeder Mitarbeiter ist "Beschwerdemanagerin" oder "Beschwerdemanager". Hat eine Patientin/ein Patient Anlass zur Beschwerde, nimmt das Teammitglied den Hinweis entgegen und führt eine Klärung herbei. Verantwortliche werden über jede Beschwerde informiert. |
Written concept exists: No |
Jede Mitarbeiterin, jeder Mitarbeiter ist "Beschwerdemanagerin" oder "Beschwerdemanager". Hat eine Patientin/ein Patient Anlass zur Beschwerde, nimmt das Teammitglied den Hinweis entgegen und führt eine Klärung herbei. Verantwortliche werden über jede Beschwerde informiert. |
Handling of oral complaints is regulated: Yes |
Jede Mitarbeiterin, jeder Mitarbeiter ist "Beschwerdemanagerin" oder "Beschwerdemanager". Hat eine Patientin/ein Patient Anlass zur Beschwerde, nimmt das Teammitglied den Hinweis entgegen und führt eine Klärung herbei. Verantwortliche werden über jede Beschwerde informiert. |
Handling of written complaints is regulated: Yes |
Schriftliche Beschwerden werden direkt an die Geschäftsführung weitergeleitet. |
Time targets for acknowledgement are defined: Yes |
Die Bearbeitung von Beschwerden erfolgt unverzüglich, spätestens am folgenden Werktag. |
Leitung Qualitätsmanagement Dr. Iris Beck Tel. 05132 902619 iris.beck@wahrendorff.de Katarzyna Namendorf Tel. 05132 90 2400 katarzyna.namendorf@wahrendorff.de
Iris Iris Beck
Leitung Zentrales Qualitätsmanagement
Schlepegrellstraße 4
29223 Celle
Phone:
05132
-90-2619
Fax: 05132-90-2266
Mail:
ed.ffrodnerhaw@kceb.siri
Iris Iris Beck
Leitung Zentrales Qualitätsmanagement
Schlepegrellstraße 4
29223 Celle
Phone:
05132
-90-2619
Fax: 05132-90-2266
Mail:
ed.ffrodnerhaw@kceb.siri
Uwe Algner
Patientenfürsprecher
Schlepegrellstraße 4
29223 Celle
Phone:
05141
-5935-4451
Mail:
ed.ffrodnerhaw@rengla.u
Anonymous input options exist: Yes Website of the contact form Leitung Qualitätsmanagement Dr. Iris Beck Tel. 05132 902619 iris.beck@wahrendorff.de Katarzyna Namendorf Tel. 05132 90 2400 katarzyna.namendorf@wahrendorff.de |
Patient surveys were conducted: No |
Referral surveys were conducted: Yes Website for the referrer survey Im persönlichen Gespräch |