Structured complaint management was introduced: Yes |
Wie bei den Beschwerden, wird auch Lob an die entsprechende Stelle (Top-Down) weitergeleitet. |
Written concept exists: Yes |
Ein Beschwerde-/Managementkonzept ist schriftlich niedergelegt und wird durch die QMB regelmäßig bei in-/externen Audits überprüft. |
Handling of oral complaints is regulated: Yes |
Mündliche Beschwerden werden schriftlich fixiert und an ein KHD-Mitglied und der QMB weitergeleitet. |
Handling of written complaints is regulated: Yes |
Der Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist in diesem Beschwerde-Managementkonzept schriftlich festgelegt. |
Time targets for acknowledgement are defined: Yes |
Der Eingang der Beschwerde wird dem Beschwerdeführer mitgeteilt und gleichzeitig weitere Informationen eingeholt. |
Sabine Schmidt
QM-Beauftragte
Phone:
06421
-808-402
Fax: 06421-808-126
Mail:
ed.adrhew-hkd@tdimhcs.s
Sabine Schmidt
QM-Beauftragte
Phone:
06421
-808-402
Fax: 06421-808-126
Mail:
ed.adrhew-hkd@tdimhcs.s
Anonymous input options exist: Yes |
Patient surveys were conducted: Yes Interne Patientenzufriedenheitsbefragung, Patientenzufriedenheitsbefragungen der Krankenkassen (Daten aus Versichertenbefragung der AOK, TK etc.) |
Referral surveys were conducted: No |