Structured complaint management was introduced: Yes |
Übergreifende Verfahrensregelung zum Meinungs- und Beschwerdemanagement |
Written concept exists: Yes |
Übergreifende Verfahrensregelung zum Meinungs- und Beschwerdemanagement |
Handling of oral complaints is regulated: Yes |
Übergreifende Verfahrensregelung zum Meinungs- und Beschwerdemanagement |
Handling of written complaints is regulated: Yes |
Übergreifende Verfahrensregelung zum Meinungs- und Beschwerdemanagement |
Time targets for acknowledgement are defined: Yes |
Übergreifende Verfahrensregelung zum Meinungs- und Beschwerdemanagement |
Die UMG ist aktives Mitglied im Bundesverband Beschwerdemanagement für Gesundheitseinrichtungen. e.V. (BBfG)
Ute Büchner
Mitarbeiterin Qualitäts-und klin.Risikomanagement
37099 Göttingen
Phone:
0551
-39-69999
Fax: 0551-39130-69999
Mail:
ed.negnitteog-inu.dem@kitirkdnubol
Corinna Böker
Mitarbeiterin Qualitäts-und klin.Risikomanagement
37099 Göttingen
Phone:
0551
-39-69998
Fax: 0551-39130-69999
Mail:
ed.negnitteog-inu.dem@kitirkdnubol
Mobil sind die Patientenfürsprecherinnen der UMG zu erreichen unter: 0175.9865026 Sprechzeiten dienstags und mittwoches jeweils von 12-14 Uhr oder nach besonderer Vereinbarung.
Monika Knackstedt
Leitende Patientenfürsprecherin
37099 Göttingen
Phone:
0551
-39-66507
Mail:
ed.negnitteog-inu.dem@rehcerpsreufnetneitap
Udo Entorf
Stellvertretender Patientenfürsprecher
37099 Göttingen
Phone:
0551
-39-66507
Mail:
ed.negnitteog-inu.dem@rehcerpsreufnetneitap
Anonymous input options exist: Yes Website of the contact form Über das Kontaktformular des Meinungs- und Beschwerdemanagement sowie das allgemeine Mitteilungsformular der UMG sowie im Rahmen der regulären Bearbeitung besteht die Möglichkeit für anonyme Beschwerden. |
Patient surveys were conducted: Yes Dezentral durch die einzelnen Kliniken und Fachabteilungen oder durch das zentrale QM. |
Referral surveys were conducted: Yes Dezentral durch die einzelnen Kliniken und Fachabteilungen oder durch das zentrale QM. |