Structured complaint management was introduced: Yes |
Written concept exists: Yes |
Handling of oral complaints is regulated: Yes |
Handling of written complaints is regulated: Yes |
Time targets for acknowledgement are defined: Yes |
Stabsstelle Qualitätsmanagement. Grundsätzlich stehen aber alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Herz-Jesu-Krankenhauses für die Entgegennahme von Rückmeldungen zur Verfügung.
Janina Kahl
Qualitätsmanagement
Westfalenstraße 109
48165 Münster-Hiltrup
Phone:
02501
-177116-
Mail:
ed.retsneum-kjh@lhak.aninaj
Romanus Krick
Patientenfürsprecher
Westfalenstraße 109
48165 Münster-Hiltrup
Phone:
02552
-99522187-
Mail:
ed.retsneum-kjh@ofni
Anonymous input options exist: Yes Website of the contact form |
Patient surveys were conducted: Yes Website for the patient survey Eine digitale Patientenbefragung befindet sich derzeit im Aufbau und wird voraussichtlich ab dem 01.10.2023 in vollem Umfang zur Verfügung stehen. |
Referral surveys were conducted: Yes Website for the referrer survey alle 3 Jahre für alle Kliniken, sowie im Bereich PKC und Stroke Unit |