Structured complaint management was introduced: Yes |
Written concept exists: Yes |
Handling of oral complaints is regulated: Yes |
Handling of written complaints is regulated: Yes |
Time targets for acknowledgement are defined: Yes |
Claudia Bähr
Qualitätsmanagementassistentin
Phone:
07051
-586-2327
Fax: 07051-586-2700
Mail:
ed.wlac-nk@rheab.c
Bianca Thaler
Qualitätsmanagementbeauftragte
Phone:
07051
-586-2672
Fax: 07051-586-2700
Mail:
ed.wlac-nk@relaht.b
Claudia Bähr
Qualitätsmanagementassistentin
Phone:
07051
-586-2327
Fax: 07051-586-2700
Mail:
ed.wlac-nk@rheab.c
Lia Schatz
Patientenfürsprecherin für den Enzkreis und die Stadt Pforzheim
Phone:
0151
-56992975-
Mail:
ed.enilno-t@zne-rehcerpsreufnetneitap
Anonymous input options exist: Yes |
Patient surveys were conducted: Yes Systematische Patientenbefragungen mit einem internen Fragebogen werden durchgeführt. Eine stichtagsbezogene Patientenbefragung erfolgt ab dem Jahr 2022 vierteljährlich parallel mit den 7 Zentren für Psychiatrie in Baden-Württemberg. |
Referral surveys were conducted: Yes Im Rahmen der Einweiserbefragung (zuletzt 2020) des Klinikums Nordschwarzwald sind auch die Einweiser der Tagesklinik mitbefragt worden. |