Structured complaint management was introduced: Yes |
Es gibt ein geregeltes Beschwerdemanagementsystem für Patient:innen. Alle Patientenanliegen werden durch die Beschwerdemanagement-Verantwortliche quartalsweise an die Klinikleitung reportet. |
Written concept exists: Yes |
Handling of oral complaints is regulated: Yes |
Handling of written complaints is regulated: Yes |
Time targets for acknowledgement are defined: Yes |
Stephanie Aßhauer
Qualitätsmanagerin/Beschwerdebeauftragte
Phone:
05691
-6238-0
Mail:
ed.kinilk-neohcs@neslorAdaBkinilK
Anonymous input options exist: Yes Website of the contact form Es bestehen anonyme Eingabemöglichkeiten von Beschwerden sowohl über aushängende Briefkästen an den Rezeptionen wie über die Homepage der Klinik. |
Patient surveys were conducted: Yes Die Patient:innen werden vor der Entlassung um Rückmeldung ihrer Zufriedenheit mit der Behandlung und Versorgung in der Klinik gebeten. Die Ergebnisse werden regelmäßig ausgewertet und dienen als Anregung für Verbesserungen sowie als Benchmark zwischen den Schön Kliniken. |
Referral surveys were conducted: No |