Structured complaint management was introduced: Yes |
Written concept exists: Yes |
Ein strukturiertes Beschwerdemanagement -Konzept ist vorhanden. Es regelt die Beschwerdestimulierung, Beschwerdeannahme, Beschwerdebearbeitung, Beschwerdeauswertung |
Handling of oral complaints is regulated: Yes |
Ein strukturiertes Beschwerdemanagement -Konzept ist vorhanden. Es regelt die Beschwerdestimulierung, Beschwerdeannahme, Beschwerdebearbeitung, Beschwerdeauswertung. |
Handling of written complaints is regulated: Yes |
Ein strukturiertes Beschwerdemanagement -Konzept ist vorhanden. Es regelt die Beschwerdestimulierung, Beschwerdeannahme, Beschwerdebearbeitung, Beschwerdeauswertung. |
Time targets for acknowledgement are defined: Yes |
Ein strukturiertes Beschwerdemanagement -Konzept ist vorhanden. Es Regelt die Beschwerdestimulierung, Beschwerdeannahme, Beschwerdebearbeitung, Beschwerdeauswertung. |
Saskia Heister
Qualitäts- und Risikomanagerin
Phone:
0661
-15-5161
Mail:
ed.suahneknark-usej-zreh@retsieh.s
Johanna Sill
Qualitäts- und Risikomanagerin
Phone:
0661
-15-9573
Mail:
ed.suahneknark-usej-zreh@llis.j
Saskia Heister
Qualitäts- und Risikomanagerin
Phone:
0661
-15-5161
Mail:
ed.suahneknark-usej-zreh@retsieh.s
Anonymous input options exist: Yes Website of the contact form Patienten haben die Möglichkeit über den Patientenfragebogen anonym Beschwerden/ Rückmeldungen abzugeben. Hierfür sind auf jedem Stockwerk Briefkästen montiert die regelhaft geleert werden. Zudem können Meldungen über die Internetseite anonym abgegeben werden. |
Patient surveys were conducted: Yes Seit dem Jahr 2021 findet 2 x Jährlich eine strukturierte Patientenbefragung über mehrere Wochen statt. |
Referral surveys were conducted: Yes Neben der Einweiserbefragung stehen unsere Chefärzte im engen Kontakt/ Austausch mit den niedergelassenen Ärzten und Zuweisern unserer Region. |