Structured complaint management was introduced: Yes |
Written concept exists: Yes |
Handling of oral complaints is regulated: Yes |
Handling of written complaints is regulated: Yes |
Time targets for acknowledgement are defined: Yes |
Mareike Steen
Qualitätsmanagement
Andershäuser Str. 8
37574 Einbeck
Phone:
05561
-940-875
Fax: 05561-940-203
Mail:
ed.latipsregreub-rekcebnie@edrewhcseb
Sandra Fritz
stellvertretende Patientenfürsprecherin
Andershäuser Str. 8
37574 Einbeck
Phone:
0177
-3073308-
Mail:
ed.latipsregreub-rekcebnie@rehcerpsreufnetneitap
Dagmar Koch
stellv. Patientenfürsprecherin
Andershäuser Str. 8
37574 Einbeck
Phone:
0172
-4370999-
Mail:
ed.latipsregreub-rekcebnie@rehcerpsreufnetneitap
Anonymous input options exist: Yes Möglichkeit der Abgabe eines anonymen Schreibens über einen Briefkasten - der postalische Weg wird von unserem Patientenkollektiv präferiert, digitale Ergänzungen sind in Planung; außerdem besteht die Kontaktaufnahme ohne Weitergabe persönlicher Daten über die Patientenfürsprecherinnen |
Patient surveys were conducted: Yes Pandemiebedingt in 2022 ausgesetzt wegen organisatorischer Einbindung der Mitarbeiter in Corona-bezogene Maßnahmen; unstrukturierte, aktive Ansprache von Patientinnen und Patienten. Wiederaufnahme einer strukturierten Befragung in 2023. |
Referral surveys were conducted: Yes Unstrukturierte Befragung mittels telefonischer Kontaktaufnahme/persönlichem Kontakt und bei Ärzte-Fortbildungsveranstaltungen. |