| Structured complaint management was introduced: Yes |
| Written concept exists: Yes |
| Handling of oral complaints is regulated: Yes |
| Handling of written complaints is regulated: Yes |
| Time targets for acknowledgement are defined: Yes |
Hasenbank Sabina
Verwaltung/ Sekretariat der Geschäftsführung
Dr.Sauerbruch-Str. 1
93133 Burglengenfeld
Phone:
09471
-705-111
Mail:
moc.soipelksa@knabnesah.s
Franz Josef Riedhammer
Patientenfürsprecher
Dr.Sauerbruch-Str. 1
93133 Burglengenfeld
Phone:
09471
-705-111
Mail:
moc.soipelksa@dlefnegnelgrub
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Anonymous input options exist: Yes Die Beschwerde-Flyer können sowohl anonym als auch mit Angabe von Namen und Adresse angegeben werden. |
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Patient surveys were conducted: Yes Konzept: Kontinuierliche Patientenbefragung Somatik; Es erfolgt eine kontinuierliche Patientenbefragung im Rahmen des Beschwerdemanagements |
| Referral surveys were conducted: No |