Complaint management

Structured complaint management was introduced: Yes

Effektives Patienten-Ideen-Management, Beschwerdemanagement, Strukturiertes Verbesserungswesen. Durch den TÜV Süd Deutschland jährlich zertifiziertes QM-System nach DIN EN ISO 9001.

Written concept exists: Yes

Durch den TÜV Süd Deutschland jährlich zertifiziertes QM-System nach DIN EN ISO 9001.

Handling of oral complaints is regulated: Yes

Durch den TÜV Süd Deutschland jährlich zertifiziertes QM-System nach DIN EN ISO 9001.

Handling of written complaints is regulated: Yes

Durch den TÜV Süd Deutschland jährlich zertifiziertes QM-System nach DIN EN ISO 9001.

Time targets for acknowledgement are defined: Yes

Durch den TÜV Süd Deutschland jährlich zertifiziertes QM-System nach DIN EN ISO 9001.

Explanations

Durch den TÜV Süd Deutschland jährlich zertifiziertes QM-System nach DIN EN ISO 9001.


Contact persons

Sabine Kurz

Beauftragte für Beschwerdewesen und Patienten-Ideen-Management

Untere Neckarstraße 1-5
69117 Heidelberg

Phone: 06221 -91170-9117781
Mail: ed.dh-noissimtdats@zruk.enibas

Explanations

Durch den TÜV Süd Deutschland jährlich zertifiziertes QM-System nach DIN EN ISO 9001.


Advocates

Sabine Kurz

Beauftragte für Beschwerdewesen und Patienten-Ideen-Management

Untere Neckarstraße 1-5
69117 Heidelberg

Phone: 06221 -91170-9117781
Mail: ed.dh-noissimtdats@zruk.enibas

Anonymous input options exist: Yes

Kontaktformulare liegen in allen Bereichen aus. Tel. 06221/9117781. Beschwerdemanagement und Patienten-Ideen-Management - Kritik/Wünsche/Verbesserungsvorschläge

Patient surveys were conducted: Yes
Website for the patient survey

Durch den TÜV Süd Deutschland jährlich zertifiziertes QM-System nach DIN EN ISO 9001.

Referral surveys were conducted: Yes
Website for the referrer survey

Durch den TÜV Süd Deutschland jährlich zertifiziertes QM-System nach DIN EN ISO 9001.