Structured complaint management was introduced: Yes |
Effektives Patienten-Ideen-Management, Beschwerdemanagement, Strukturiertes Verbesserungswesen. Durch den TÜV Süd Deutschland jährlich zertifiziertes QM-System nach DIN EN ISO 9001. |
Written concept exists: Yes |
Durch den TÜV Süd Deutschland jährlich zertifiziertes QM-System nach DIN EN ISO 9001. |
Handling of oral complaints is regulated: Yes |
Durch den TÜV Süd Deutschland jährlich zertifiziertes QM-System nach DIN EN ISO 9001. |
Handling of written complaints is regulated: Yes |
Durch den TÜV Süd Deutschland jährlich zertifiziertes QM-System nach DIN EN ISO 9001. |
Time targets for acknowledgement are defined: Yes |
Durch den TÜV Süd Deutschland jährlich zertifiziertes QM-System nach DIN EN ISO 9001. |
Durch den TÜV Süd Deutschland jährlich zertifiziertes QM-System nach DIN EN ISO 9001.
Sabine Kurz
Beauftragte für Beschwerdewesen und Patienten-Ideen-Management
Untere Neckarstraße 1-5
69117 Heidelberg
Phone:
06221
-91170-9117781
Mail:
ed.dh-noissimtdats@zruk.enibas
Durch den TÜV Süd Deutschland jährlich zertifiziertes QM-System nach DIN EN ISO 9001.
Sabine Kurz
Beauftragte für Beschwerdewesen und Patienten-Ideen-Management
Untere Neckarstraße 1-5
69117 Heidelberg
Phone:
06221
-91170-9117781
Mail:
ed.dh-noissimtdats@zruk.enibas
Anonymous input options exist: Yes Kontaktformulare liegen in allen Bereichen aus. Tel. 06221/9117781. Beschwerdemanagement und Patienten-Ideen-Management - Kritik/Wünsche/Verbesserungsvorschläge |
Patient surveys were conducted: Yes Website for the patient survey Durch den TÜV Süd Deutschland jährlich zertifiziertes QM-System nach DIN EN ISO 9001. |
Referral surveys were conducted: Yes Website for the referrer survey Durch den TÜV Süd Deutschland jährlich zertifiziertes QM-System nach DIN EN ISO 9001. |