Structured complaint management was introduced: Yes |
Written concept exists: Yes |
Handling of oral complaints is regulated: Yes |
Handling of written complaints is regulated: Yes |
Time targets for acknowledgement are defined: Yes |
Frau König ist im Rahmen des Qualitätsmanagements verantwortlich. Frau Herzig unterstützt im Bereich der Patientenbeschwerden.
Claudia Herzig
Qualitätsmanagement
Phone:
05824
-21-696
Fax: 05824-21-118
Mail:
ed.nilcidem@gizreh.aidualc
Maren König
Qualitätsmanagementbeauftragte
Phone:
05824
-21-245
Fax: 05824-21-298
Mail:
ed.nilcidem@gineok.neram
Claudia Herzig
Qualitätsmanagement
Phone:
05824
-21-696
Fax: 05824-21-118
Mail:
ed.nilcidem@gizreh.aidualc
Die MediClin Seepark Klinik hat zwei Patientenfürsprecherinnen benannt. Hauptverantwortlich kümmert sich Frau Müller um alle Anliegen und Frau Hämmerling unterstützt sie als ihre Stellvertreterin.
Anonymous input options exist: Yes Interne Patientenbefragung am Ende des Klinikaufenthaltes (in Papierform). |
Patient surveys were conducted: Yes Die Ergebnisse werden quartalsweise ausgewertet und den Mitarbeitern der Klinik zugänglich gemacht. |
Referral surveys were conducted: No |