Complaint management

Structured complaint management was introduced: Yes
Written concept exists: Yes
Handling of oral complaints is regulated: Yes
Handling of written complaints is regulated: Yes
Time targets for acknowledgement are defined: Yes
URL

/kitirk-bol/ed.eppil-mukinilk.www//:sptth

Explanations

Weitere Information und direkte Kontaktaufnahme ist u. a. über diesen Link auf die Homepage des Klinikums möglich.


Contact persons

Petra Rosin

Zentrales Beschwerdemanagement

Phone: 05231 -725124-
Mail: ed.eppil-mukinilk@nisor.artep

Explanations

Feste Sprechzeiten in den Räumlichkeiten des Klinikums Außerhalb der Sprechzeiten gibt die Information/Zentrale (Pforte) des Klinikums bei nachvollziehbarer Dringlichkeit die private Telefonnummer der Patientenfürsprecher weiter. An exponierter Stelle befindet sich ein Briefkasten für schriftliche Nachrichten an die Patientenfürsprecher.


Advocates

Hans Hermann Weber

Patientenfürsprecher Klinikum Detmold

Phone: 0151 -59950371-0
Mail: ed.enilno-t@rebew.eh.ah

Anonymous input options exist: Yes
Website of the contact form

Schriftlich bzw. telefonisch an das Patientenbeschwerdemanagement bzw. an die Patientenfürsprecher

Patient surveys were conducted: Yes

Die aktive Befragung unserer Patientinnen und Patienten erfolgt kontinuierlich klinik- bzw. abteilungsbezogen in Zusammenarbeit mit dem Referat für Qualitätsmanagement.

Referral surveys were conducted: Yes

Die Einweiserbefragung erfolgt rund alle 3 Jahre. Es ist unser Ziel die Zusammenarbeit mit unseren Einweisern ständig zu verbessern.