Structured complaint management was introduced: Yes |
Written concept exists: Yes |
Das Beschwerdemanagement der Diakonie Kliniken Zschadraß beinhaltet eine detaillierte Prozessbeschreibung. Alle Mitarbeiter sind im Umgang mit dem Beschwerdemanagement geschult. |
Handling of oral complaints is regulated: Yes |
Beschwerden können neben schriftlichen Beschwerden auch mündlich vorgetragen werden. Jeder Mitarbeiter ist in der Lage diese Beschwerden anzunehmen und mit Hilfe des Beschwerdeprotokolls zu dokumentieren. |
Handling of written complaints is regulated: Yes |
Time targets for acknowledgement are defined: Yes |
Jens Weber
Qualitätsmanagementbeauftragter
Phone:
034381
-87-110
Fax: 034381-87-119
Mail:
ed.ssardahcszeinokaid@kcabdeef
Anonymous input options exist: Yes Website of the contact form Die Beschwerde kann entweder anonym über das Beschwerdeprotokoll eingereicht, per Mail an feedback@diakoniezschadrass.de geschickt oder über das Kontaktformular eingegeben werden. |
Patient surveys were conducted: Yes |
Referral surveys were conducted: No |