Complaint management

Structured complaint management was introduced: Yes
Written concept exists: Yes
Handling of oral complaints is regulated: Yes
Handling of written complaints is regulated: Yes
Time targets for acknowledgement are defined: Yes

Contact persons

Friederike Mutschler

Leitung Qualitätsmanagement

Wolfsried 108
88167 Stiefenhofen

Phone: 08386 -9622-0
Mail: ed.kinilk-targhcoh@relhcstum.f

Anonymous input options exist: Yes
Patient surveys were conducted: Yes
Website for the patient survey

ETA: Wir bitten jeden Pat. am Ende seiner Behandlung um seine Einschätzung, wie hilfreich die einzelnen therapeutischen Angebote für den Erfolg seiner Behandlung waren.ZUF-8: Für die Erfassung der Zufriedenheit der Pat. mit der stat. Behandlung setzen wir den ZUF-8 ein.PAZ: Während der ZUF-8 ein allgemeines Zufriedenheitsmaß ist, handelt es sich beim PAZ um ein eigens entwickelten klinikspezifischen Fragebogen, der die Zufriedenheit mit einer Vielzahl von Bereichen und Aspekten erfasst.

Referral surveys were conducted: Yes