Structured complaint management was introduced: Yes |
Written concept exists: Yes |
Das schriftliche Konzept zum Beschwerdemanagement ist im Intranet hinterlegt. |
Handling of oral complaints is regulated: Yes |
Jeder Mitarbeiter nimmt mündliche Beschwerden entgegen, dokumentiert diese und leitet diese an das Beschwerdemanagement weiter. |
Handling of written complaints is regulated: Yes |
Time targets for acknowledgement are defined: Yes |
Der Beschwerdeführer erhält innerhalb von 3 Werktagen eine Schriftliche Eingangsbestätigung. |
Stefanie Becker
Assistenz Qualitätsmanagement
Brenkhäuser Str. 71
37671 Höxter
Phone:
05272
-607-1273
Fax: 05272-607-1279
Mail:
ed.ewhk@nedrewhcseb
aktuell nicht besetzt
bitte wenden Sie sich an das Beschwerdemanagement
Brenkhäuser Str. 71
37671 Höxter
Phone:
05272
-607-1273
Mail:
ed.ewhk@nedrewhcseb
Anonymous input options exist: Yes Beschwerdeformulare können anonym in die Patientenbriefkästen geworfen werden. |
Patient surveys were conducted: Yes Patientenbefragungen laufen kontinuierlich. Jeder Patient erhält kurz vor der Entlassung einen Patientenfragebogen mit der Bitte um Rückmeldung. |
Referral surveys were conducted: Yes regelmäßig alle 3 Jahre |