| Structured complaint management was introduced: Yes |
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Einführung im Jahr 2008. Zielsetzung und Ablaufplan sind im QM-Handbuch und Intranet dokumentiert. |
| Written concept exists: Yes |
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Zugänglich über QM-Handbuch und Intranet. Auswertung erfolgt halbjährlich mit Rückmeldung an die Bereichsleitungen. |
| Handling of oral complaints is regulated: Yes |
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Gemäß Ablaufpfad zum Beschwerdemanagement. Wir folgen dem Prinzip "complaint owners" der Beschwerde. |
| Handling of written complaints is regulated: Yes |
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Gemäß Ablaufpfad zum Beschwerdemanagement. |
| Time targets for acknowledgement are defined: Yes |
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Jeder Beschwerdeführer erhält eine Rückmeldung, spätestens eine Woche nach Eingang der Beschwerde. |
Leitung Qualitätsmanagement
Anja Schlieder
Leitung Qualitätsmanagement
Landhausstraße 25
69115 Heidelberg
Phone:
06221
-526-501
Fax: 06221-526-959
Mail:
ed.suahneknarksfesoj.ts@tnemeganamsteatilauq
Sprechzeiten Büro: Mittwochs 10-11:30 Uhr Darüber hinaus per Telefon (Anrufbeantworter) und Email.
Beatrix Sautner
stellv. Pflegedirektorin
Landhausstraße 25
69115 Heidelberg
Phone:
06221
-526-941
Mail:
ed.suahneknarksfesoj.ts@rentuas.b
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Anonymous input options exist: Yes Website of the contact form über die homepage |
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Patient surveys were conducted: Yes Website for the patient survey Kontinuierliche Patientenbefragung mit monatlicher Freitextauswertung. Statistische Auswertung erfolgt halbjährlich. |
| Referral surveys were conducted: No |