Structured complaint management was introduced: Yes |
Written concept exists: Yes |
Ein strukturiertes Beschwerdemanagement-Konzept ist vorhanden. Es regelt die Beschwerdestimulierung, Beschwerdeannahme, Beschwerdebearbeitung, Beschwerdeauswertung |
Handling of oral complaints is regulated: Yes |
Ein strukturiertes Beschwerdemanagement-Konzept ist vorhanden. Es regelt die Beschwerdestimulierung, Beschwerdeannahme, Beschwerdebearbeitung, Beschwerdeauswertung |
Handling of written complaints is regulated: Yes |
Ein strukturiertes Beschwerdemanagement-Konzept ist vorhanden. Es regelt die Beschwerdestimulierung, Beschwerdeannahme, Beschwerdebearbeitung, Beschwerdeauswertung |
Time targets for acknowledgement are defined: Yes |
Ein strukturiertes Beschwerdemanagement-Konzept ist vorhanden. Es regelt die Beschwerdestimulierung, Beschwerdeannahme, Beschwerdebearbeitung, Beschwerdeauswertung |
Johanna SIll
Qualitätsmanagementbeauftragte
Phone:
0661
-15-9573
Mail:
ed.suahneknark-usej-zreh@ofni
Anonymous input options exist: Yes Website of the contact form Patientinnen und Patienten haben die Möglichkeit über den Patientenfragebogen anonym Beschwerden/ Rückmeldungen abzugeben. Hierfür sind auf jedem Stockwerk Briefkästen montiert die regelhaft geleert werden. |
Patient surveys were conducted: Yes |
Referral surveys were conducted: Yes Neben der Einweiserbefragung steht der Chefarzt der Abteilung im engen Kontakt/ Austausch mit den niedergelassenen Ärzten und Zuweisern unserer Region. |