Complaint management

Structured complaint management was introduced: Yes

Die Beauftragte für Qualitätsmanagement ist auch die Beschwerdemanagerin.

Written concept exists: Yes

Die permanente Patientenbefragung stimuliert Beschwerden systematisch. Bearbeitung und Auswertung ist festgelegt.

Handling of oral complaints is regulated: Yes

Zuerst gibt es eine telefonische Eingangsbestätigung, dann erfolgt eine schriftliche Bestätigung.

Handling of written complaints is regulated: Yes

Innerhalb von 5 Werktagen erfolgt die schriftliche Rückmeldung.

Time targets for acknowledgement are defined: Yes
Explanations

Qualitätsmanagerin Oberin Stephanie Zurmöhle


Contact persons

Stephanie Zurmöhle

Qualitätsmanagementbeauftragte

Weyertal 76
50931 Köln

Phone: 0221 -479-1040
Fax: 0221-479-1004
Mail: ed.nleok-kve@tnemeganamsteatilauq

Explanations

Diese ist ehrenamtlich als Mitglied des Evangelischen Krankenhausdienstes tätig.


Advocates

Ute Norman

Patientenfürsprecherin

Weyertal 76
50931 Köln

Phone: 0221 -479-1080
Mail: ed.nleok-kve@nemadeneurg

Anonymous input options exist: Yes
Website of the contact form

durch den permanenten Meinungsfragebogen, sowie über die homepage

Patient surveys were conducted: Yes

Die permanente Patientenbefragung wird durch einen standardisierten Fragebogen, der in der Patientenmappe liegt, sichergestellt. Die Patienten haben die Möglichkeit diesen in einem gesonderten Briefkasten abzugeben.Im Rahmen des Endoprothetikzentrums und des schmerzfreien Krankenhauses finden regelmäßig Patientenbefragungen statt.

Referral surveys were conducted: No