Structured complaint management was introduced: Yes |
Wir nehmen Ihr Anliegen per E-Mail, Post, persönlich oder telefonisch entgegen. |
Written concept exists: Yes |
Konzept und Verfahrensanweisungen sind im Dokumentenmanagement einsehbar |
Handling of oral complaints is regulated: Yes |
Konzept und Verfahrensanweisungen sind im Dokumentenmanagement einsehbar |
Handling of written complaints is regulated: Yes |
Konzept und Verfahrensanweisungen sind im Dokumentenmanagement einsehbar |
Time targets for acknowledgement are defined: Yes |
Alle Anfragen behandeln wir vertrauensvoll und beantworten sie schnellstmöglich. Eine Rückmeldung erhalten Sie spätestens nach 10 Arbeitstagen. |
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Gern nehmen wir Ihr Anliegen per E-Mail, Post, persönlich oder telefonisch entgegen. Zusätzlich nimmt jedes Chefarztsekretariat Ihr Anliegen entgegen.
Simone Erler
Risiko- und Beschwerdemanagement
Hohes Gäßchen 8-10
07381 Pößneck
Phone:
03671
-54-1688
Mail:
ed.nekinilk-negnireuht@relres
Unsere Patientenfürsprecherinnen vertreten die Interessen der Patienten gegenüber dem Krankenhaus. Es stehen eine Patientenfürsprecherin für den somatischen Bereich und zwei für den psychiatrischen Bereich zur Verfügung. Diese sind telefonisch, per Mail, schriftlich oder persönlich erreichbar.
Ilona Gulden
Patientenfürsprecherin für das Zentrum für Seelische Gesundheit
Hohes Gäßchen 8-10
07381 Pößneck
Phone:
0151
-42676804-
Fax: 03671-54-1759
Mail:
ed.nekinilk-negnireuht@rehcerpsreufnetneitap
Christina Georgi
Patientenfürsprecherin des Zentrums für Seelische Gesundheit - Aufnahmestation P I
Hohes Gäßchen 8-10
07381 Pößneck
Phone:
0151
-70561546-
Fax: 03671-54-1759
Mail:
ed.nekinilk-negnireuht@rehcerpsreufnetneitap
Cornelia Hutschenreiter
Patientenfürsprecherin somatischer Bereich
Hohes Gäßchen 8-10
07381 Pößneck
Phone:
03671
-54-3422
Mail:
ed.nekinilk-negnireuht@rehcerpsreufnetneitap
Anonymous input options exist: Yes Website of the contact form Anonyme Äußerungen können jederzeit an das Beschwerdemanagement gerichtet werden. Die Patientenbefragung enthält Freitextfelder zur anonymen Meinungsäußerung. Die Homepage kann ebenfalls dazu genutzt werden. |
Patient surveys were conducted: Yes Website for the patient survey Die Patientenbefragung erfolgt kontinuierlich und seit 01/2023 über das Softwareunternehmen Netigate in digitaler Form. Der Zugriff ist mit Hilfe eines QR-Codes oder über die Homepage möglich. |
Referral surveys were conducted: Yes Für einzelne Bereiche. |