Complaint management

Structured complaint management was introduced: Yes

Der Ablauf des Beschwerdemanagements ist schriftlich festgelegt - die Umsetzung wird regelmäßig überprüft.

Written concept exists: Yes

Ansprechpartner und Zeitfenster für die Bearbeitung von Beschwerden sind festgelegt. Eingehende Beschwerden und deren Bearbeitung werden dokumentiert und im Rahmen der internen und externen Audits besprochen. 1x jährlich findet dazu eine Auswertung statt.

Handling of oral complaints is regulated: Yes

Mündliche Beschwerden werden erfasst und bearbeitet. und das Ergebnis dem Beschwerdeführer mitgeteilt.

Handling of written complaints is regulated: Yes

Alle schriftlichen Beschwerden werden innerhalb einer Woche beantwortet.

Time targets for acknowledgement are defined: Yes

Im Regelfall muss eine Beschwerde innerhalb einer Woche schriftlich beantwortet werden.

URL

/ed.kinilksuipluv.www//:ptth

Explanations

Ein Ansprechpartner ist jederzeit erreichbar


Contact persons

Carola Keller

QM und Projektbeauftragte


74904 Bad Rappenau

Phone: 07264 -60-304
Fax: 07264-60-162
Mail: ed.kinilksuipluv@rellek.alorac

Frank Reza

Prokurist und Leiter Patientenservice


74904 Bad Rappenau

Phone: 07264 -60-219
Fax: 07264-60-162
Mail: ed.kinilksuipluv@azer.knarf

Sarah Spies

QM und Projektbeauftragte


74904 Bad Rappenau

Phone: 07264 -60-304
Fax: 07264-60-162
Mail: ed.kinilksuipluv@seips.haras

Explanations

Frank Reza als Abteilungsleiter des Patientenservice


Advocates

Frank Reza

Prokurist


74904 Bad Rappenau

Phone: 07264 -60-219
Fax: 07264-60-162
Mail: ed.kinilksuipluv@azer.knarf

Anonymous input options exist: Yes
Website of the contact form

Anonyme Beschwerden können über die Webseite, über einen Fragebogen oder schriftlich eingereicht werden

Patient surveys were conducted: Yes
Website for the patient survey

Patientenbefragungen finden seit 1996 kontinuierlich statt. Die Ergebnisse stehen den Mitarbeitern im Intranet zur Verfügung. Eine Zusammenfassung der Ergebnisse wird regelmäßig auf www.vulpiusklinik.de veröffentlicht. Wenn erforderlich, werden entsprechende Verbesserungsmaßnahmen getroffen.

Referral surveys were conducted: Yes
Website for the referrer survey

Die letzte Befragung der einweisenden Ärzte wurde 2022 durchgeführt.