Structured complaint management was introduced: Yes |
Der Ablauf des Beschwerdemanagements ist schriftlich festgelegt - die Umsetzung wird regelmäßig überprüft. |
Written concept exists: Yes |
Ansprechpartner und Zeitfenster für die Bearbeitung von Beschwerden sind festgelegt. Eingehende Beschwerden und deren Bearbeitung werden dokumentiert und im Rahmen der internen und externen Audits besprochen. 1x jährlich findet dazu eine Auswertung statt. |
Handling of oral complaints is regulated: Yes |
Mündliche Beschwerden werden erfasst und bearbeitet. und das Ergebnis dem Beschwerdeführer mitgeteilt. |
Handling of written complaints is regulated: Yes |
Alle schriftlichen Beschwerden werden innerhalb einer Woche beantwortet. |
Time targets for acknowledgement are defined: Yes |
Im Regelfall muss eine Beschwerde innerhalb einer Woche schriftlich beantwortet werden. |
Ein Ansprechpartner ist jederzeit erreichbar
Carola Keller
QM und Projektbeauftragte
74904 Bad Rappenau
Phone:
07264
-60-304
Fax: 07264-60-162
Mail:
ed.kinilksuipluv@rellek.alorac
Frank Reza
Prokurist und Leiter Patientenservice
74904 Bad Rappenau
Phone:
07264
-60-219
Fax: 07264-60-162
Mail:
ed.kinilksuipluv@azer.knarf
Sarah Spies
QM und Projektbeauftragte
74904 Bad Rappenau
Phone:
07264
-60-304
Fax: 07264-60-162
Mail:
ed.kinilksuipluv@seips.haras
Frank Reza als Abteilungsleiter des Patientenservice
Frank Reza
Prokurist
74904 Bad Rappenau
Phone:
07264
-60-219
Fax: 07264-60-162
Mail:
ed.kinilksuipluv@azer.knarf
Anonymous input options exist: Yes Website of the contact form Anonyme Beschwerden können über die Webseite, über einen Fragebogen oder schriftlich eingereicht werden |
Patient surveys were conducted: Yes Website for the patient survey Patientenbefragungen finden seit 1996 kontinuierlich statt. Die Ergebnisse stehen den Mitarbeitern im Intranet zur Verfügung. Eine Zusammenfassung der Ergebnisse wird regelmäßig auf www.vulpiusklinik.de veröffentlicht. Wenn erforderlich, werden entsprechende Verbesserungsmaßnahmen getroffen. |
Referral surveys were conducted: Yes Website for the referrer survey Die letzte Befragung der einweisenden Ärzte wurde 2022 durchgeführt. |