Structured complaint management was introduced: Yes |
Written concept exists: Yes |
Handling of oral complaints is regulated: Yes |
Handling of written complaints is regulated: Yes |
Time targets for acknowledgement are defined: Yes |
Zieldefinition |
Verena Scholtyssek
Qualitätsmanagementbeauftragte
Hauptkanal rechts 74-75
26871 Papenburg
Phone:
04961
-93-1009
Mail:
ed.grubnepap-latipsoh@tnemeganamsgnuniem
Sprechzeiten Dienstag: 10.00 bis 12.00 Uhr Donnerstag: 15.00 bis 17.00 Uhr Das Büro der Patientenfürsprecherinnen befindet sich im Eingangsbereich des Krankenhauses – gegenüber der Pforte sowie zusätzlich am Standort Aschendorf an definierten Tagen
Agnes Schepers
Patientenfürsprecherin
Hauptkanal rechts 74-75
26871 Papenburg
Phone:
04961
-93-1900
Mail:
ed.grubnepap-latipsoh@rehcerpsreufnetneitap
Elke Brückner
Patientenfürsprecherin
Hauptkanal rechts 74-75
26871 Papenburg
Phone:
04961
-93-1900
Mail:
ed.grubnepap-latipsoh@rehcerpsreufnetneitap
Anonymous input options exist: Yes Website of the contact form Auf der Homepage des Marien Hospital Papenburg Aschendorf gibt es ein Formular zum Ausfüllen. |
Patient surveys were conducted: Yes Patientenfragebögen. Auch in anonymisierter Form möglich |
Referral surveys were conducted: Yes In persönlichen Gesprächen zwischen Praxisinhabern und Geschäftsführer, sowie ärztlichem Direktor des Marien Hospital Papenburg Aschendorf |