Complaint management

Structured complaint management was introduced: Yes

Die Patienten haben die Möglichkeit über einen Patientenfragebogen eine Bewertung des Krankenhausaufenthaltes vornehmen zu können. An jedem Bettplatz ist ein Beschwerde-Telefon installiert und kann 24 Stunden genutzt werden.

Written concept exists: Yes
Handling of oral complaints is regulated: Yes

Der Umgang mir mündlichen Beschwerden ist geregelt.

Handling of written complaints is regulated: Yes

Der Umgang mir schriftlichen Beschwerden ist geregelt.

Time targets for acknowledgement are defined: Yes

Eine schriftliche Festlegung besteht für das Beschwerdetelefon

Contact persons

Gritt Meißner

Sekretärin

Kutusowstraße 70
04808 Wurzen

Phone: 03437 -9378-4444
Mail: ed.latnedlum-suahneknark@renssiem.ttirg

Anonymous input options exist: Yes

Anonyme Eingaben sind über das Beschwerde-Telefon 034379378444 möglich. Die Nummer ist 24 Stunden erreichbar. Außerhalb der Dienstzeiten ist ein Anrufbeantworter geschalten, die Bearbeitung erfolgt am nächsten Werktag. Bitte geben Sie Kontaktdaten mit an, wenn eine Rückmeldung erwünscht ist. Weiterhin ist eine anonyme Eingabemöglichkeit für Beschwerden über das Feedbackformular auf der website.

Patient surveys were conducted: Yes
Website for the patient survey

Es werden kontinuierliche Patientenbefragungen durchgeführt

Referral surveys were conducted: Yes

Wurde im Berichtsjahr nicht durchgeführt.