Structured complaint management was introduced: Yes |
Written concept exists: Yes |
In Form einer Verfahrensanweisung für alle Mitarbeiter im Orgahandbuch zugänglich |
Handling of oral complaints is regulated: Yes |
in der Verfahrensanweisung festgelegt |
Handling of written complaints is regulated: Yes |
in der Verfahrensanweisung festgelegt |
Time targets for acknowledgement are defined: Yes |
14 Tage |
kitirk-bol/ecivres/ed.enilno-ofg.nnob-nekinilk//:sptth
Beschwerden können zusätzlich im Patientenfragebogen dokumentiert werden.
Thomas Winnicki
QMB
Phone:
0228
-505-2806
Fax: 0228-505-2016
Mail:
ed.nnob-nekinilk-ofg@ikcinniw.samoht
Anonymous input options exist: Yes Website of the contact form anonyme Beschwerden sind jederzeit möglich. |
Patient surveys were conducted: Yes Website for the patient survey Es finden kontinuierliche anonyme Patientenbefragungen statt, mit Freitextmöglichkeit. |
Referral surveys were conducted: No |